Hebammentermin - 23. Woche

Heute waren wir wieder zur Hebamme, Annika kam wieder mit und hatte total Spaß.
Sie hat beim Herztöne hören bei mir auf dem großen Bett gesessen und ganz andächtig gelauscht... und durfte dann auch noch Mamas Bauch hinterher abwischen.

Ich fühl mich da echt so gut aufgehoben in der Praxis, das ist der Wahnsinn! Es ist, als käme man zu Freundinnen zum Plaudern. Wenn ich das "damals" schon gewusst hätte, hätte ich mich da viel eher um die Hebammenbetreuung bemüht und nicht so lange damit gewartet.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ticker

Lilypie Pregnancy tickers

Aktuelle Beiträge

Schon fast erwachsen...
Mittlerweile ist er schon beinahe 11 Jahre alt... Es...
Loana - 20. Feb, 20:37
Ich hab es hier echt...
Ich hab es hier echt sträflich vernachlässigt... Hab...
Loana - 1. Nov, 15:12
Na immerhin
Die Meldung kam *prust*
Ynnette - 31. Okt, 22:26
Übrigens...
... er ist "schon" da ;-) Hab total vergessen zu vermelden,...
Loana - 2. Okt, 11:40
36. Woche schon
46 cm ca. 2700 g Mein Bauchumfang: 107 cm (3 cm weniger...
Loana - 14. Jul, 21:08

2. Monat
3. Monat
4. Monat
5. Monat
6. Monat
7. Monat
9. Monat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren